FOCUS verleiht TOP Headhunter Auszeichnung 2019 an Alexander Graham®

Alexander Graham® erhält die begehrte Auszeichnung „TOP Personalberater 2019“ vom Nachrichtenmagazin FOCUS. In der entscheidenden Kategorie „Professional & Specialist Search“ zählt Alexander Graham® zu den führenden Unternehmen für Recruiting am Markt. Basierend auf einer Auswertung des unabhängigen Marktforschungsunternehmen Statista, die im Auftrag von FOCUS durchgeführt worden ist, sind sowohl Personalentscheider, als auch Kandidaten in Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt worden.

Das Focus-Siegel bestätigt die moderne und nachhaltige Arbeitsweise von Alexander Graham® erneut. Im stark umkämpften Markt der Personalberater für Fach & Führungskräfte, steht Alexander Graham® für schnelle und zielgerichtete Recruitingprozesse. Unsere spezialisierten Berater und die Betreuung von ausgewählten Top Unternehmen ermöglichen uns, auf Kandidaten- und Kundenseite eine überdurchschnittliche Zufriedenheitsrate zu erreichen, welche nun mit dem FOCUS Siegel belohnt wird.

2019 steht bei Alexander Graham® neben unserem Markenzeichen, dem klassischen Headhunting im Zeichen der digitalen Lösungen, unser neues Persönlichkeitsradar. Es ermöglicht Ihnen, die Fähigkeiten und Motivationsfaktoren von Kandidaten bereits vor dem Vertragsangebot zu analysieren. Unser bekanntes Online-Jobportal und die neue einfache Kandidatenanfrage auf SucheStarten.de bieten dazu eine schnelle und effiziente Lösung für jeden Rekrutierungsbereich.

Die Auszeichnung als Top-Personaldienstleister ist für uns nicht selbstverständlich, daher möchten wir uns ausdrücklich bedanken und versprechen weiterhin unseren Kunden und Kandidaten mit unserer Expertise auf höchstem Niveau zu unterstützen!

Die Ergebnisse der Auswertung werden ab 21.05.2019 in der Mai-Ausgabe des FOCUS-Business als Liste der besten Personaldienstleister Deutschlands veröffentlicht.

 

Ihr Team von Alexander Graham®



Schreibe einen Kommentar