Skip links
Website Relaunch

Top Personalberater erneut ausgezeichnet

Ausgezeichnet
2019 & 2021
Das renommierte Magazin FOCUS und Statista haben Alexander Graham®, den Spezialisten für Headhunting und schnelle Stellenbesetzung, erneut mit der begehrten Auszeichnung als „TOP Personaldienstleister 2021“ geehrt. Trotz der Herausforderungen der Coronapandemie hat das Unternehmen seine Position in der Branche behauptet und diese Anerkennung erhalten.

Jedes Jahr erstellt FOCUS in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista eine Liste der besten Personalberater in Deutschland. Aus einer Longlist von rund 3.000 Personaldienstleistern wurden in verschiedenen Kategorien die herausragendsten Unternehmen ermittelt. Alexander Graham® ist stolz darauf, diese Auszeichnung bereits zum zweiten Mal entgegenzunehmen. Sie ist eine verdiente Anerkennung für die qualitativ hochwertige und nachhaltige Arbeit, die das Unternehmen und seine Mitarbeiter leisten.

Trotz der Herausforderungen des Jahres 2020 und 2021 konnte Alexander Graham® seinen Kunden weiterhin Kandidaten auf Top-Niveau präsentieren, insbesondere in den Branchen Logistik, Automobil- und Elektroindustrie. Das Unternehmen ist jedoch auch in anderen Branchen gut aufgestellt, darunter Bauwesen, Dienstleistungsbranche, Maschinenbau und die zunehmend digitalisierte IT-Branche.

 „Wir sind sehr erfreut über diese erneute Auszeichnung und möchten uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen bedanken“, sagt Tomas Potoma bei Alexander Graham®. „Auch in Zukunft werden wir ein kompetenter Ansprechpartner sein und unseren Kunden bei der Besetzung neuer Stellen zur Seite stehen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.“

Die Auszeichnung als „TOP Personaldienstleister 2021“ unterstreicht die Professionalität und den Erfolg von Alexander Graham® auf dem Gebiet des Headhuntings und der schnellen Stellenbesetzung. Das Unternehmen bleibt bestrebt, erstklassige Dienstleistungen anzubieten und Kunden bei ihren Personalbedürfnissen zu unterstützen.

 

Über Alexander Graham®:

Alexander Graham® ist ein renommierter Personaldienstleister, der sich auf Headhunting und schnelle Stellenbesetzung spezialisiert hat. Das Unternehmen arbeitet mit einer qualitativen Herangehensweise und legt großen Wert auf nachhaltige Lösungen. Mit einem breiten Branchenspektrum und umfangreicher Expertise ist Alexander Graham® ein kompetenter Partner für die Besetzung neuer Stellen in verschiedenen Branchen.

 
de_DEGerman